• Jobs Job bei Ralf Ritter Immobilien Management

Ralf Ritter Immobilien Management

Ismaning

Ismaning

Immobilienmakler/-berater (m/w) Ralf Ritter Immobilien Management Ismaning Gewerbeflächen in und um München vermieten bzw. verkaufen; nationale und internationale Kunden betreuen und Anforderungsprofile erstellen.

Die Unternehmensgruppe Blickt Auf Eine 17-jährige Erfahrung Im Bereich Zurück Lang Genug Um Unsere Aufgaben Mit Professionalität Und Qualität Zu Meistern Jung Genug Um Flexibel Auf Die Ständig Wachsenden Anforderungen Eines Dienstleistungsunternehmens In Der Branche Reagieren Zu können Unsere Aktivitäten Richten Sich Nach Der Zielsetzung Unserer Kunden Wir Unterstützen Eigentümer Investoren Vermieter Und Mieter Bei Der Umsetzung Ihrer Ziele   Die Firma Ist Im Bereich Der Vermarktung Für Gewerbe Im Großraum München Tätig Und Sucht Ab Sofort Einen   ­makler/-berater (m/w) Für Den Bereich Gewerbevermietung Und -verkauf     Sie Werden: Gewerbeflächen In Und Um München Vermieten Bzw Verkaufen Nationale Und Internationale Kunden Betreuen Und Anforderungsprofile Erstellen Objekte/projekte Akquirieren Betreuen Und Vermarktungskonzepte Erarbeiten Verhandlungen Zu Miet- Und Kaufverträgen Führen Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Wirtschaftlicher Ausrichtung Gerne Auch Quereinsteiger Mit Vertriebserfahrung Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Und Verkaufstalent Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Eine Selbstständige Und Gleichzeitig Team­orien­tierte Arbeitsweise     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Akquise Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Marktanalyse Immobilien Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienberater Immobilienberatung Vertrieb Verkauf Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Makler Akquise Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Marktanalyse Immobilien Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienberater Immobilienberatung Vertrieb Verkauf Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Makler Immobilienmakler/-berater (m/w) Gewerbeflächen In Und Um München Vermieten Bzw Verkaufen Nationale Und Internationale Kunden Betreuen Und Anforderungsprofile Erstellen Ismaning Akquise Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Marktanalyse Immobilien Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienberater Immobilienberatung Vertrieb Verkauf Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Makler

Immobilienmakler/-berater (m/w)
   Ralf Ritter Immobilien Management (Ismaning)

Immobilienmakler/-berater (m/w)
   Ralf Ritter Immobilien Management (85737 Ismaning)

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Südfriedhof)

Bautechniker (m/w/d) für das Sachgebiet Hochbau und Bauunterhalt
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Stuttgart)